Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

muka & hadiedo

23. Mai 2018 | Das Neueste, Kultur & Musik, Photo Gallery

EddieS Music Lounge (EML) präsentiert:

frei nach dem Motto…. immer wieder sonntags…
Sonntag, 27. Mai 2018 19:00 – 21:00 Uhr

im Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum GmbH/Das Restaurant

Ringstr. 17-19 69168 Wiesloch.

Eintritt frei… der Sammelhut wird herum gereicht…

Platzreservierungen erwünscht unter: 06222 – 582 182

Die Palatin-Küche verwöhnt ihre Gäste mit einem grandiosen Buffet…

all you can eat … für nur 13,50 EUR … kein MUSS !!!

muka & hadiedo
Unser Bandname ist ein Wortspiel aus unserer (kurpfälzer) Mundart und unseren Namenskürzeln. 
Wir spielen unsere persönlichen Nr. 1- Hits aus 100 Jahren Popmusikgeschichte, einiges geht zurück auf die 30er und 40er Jahre des vorigen Jahrhunderts. Dabei integrieren wir aber auch sehr tanzbares neues Soulig/Rockiges , bei dem ggf. mitgesungen werden darf.

Muka hat ihre klassische Gesangsausbildung im weiten Kasachstan absolviert, was ihrer rauchigen Soul-Stimme jedoch kaum anzumerken ist, jeder hört aber sofort: sie kann es!

Hartwig Schubert ist seit dem 15. Lebensjahr als singender Schlagzeuger in diversen TOP 40-Bands semiprofessionell aktiv gewesen, jung wie eh und je mit Ü60.

Dieter Bauer ist aus seinen Jugendjahren bekannt durch überregionale Bands wie Jim Kahr Group und Hans Refferts Zauberfinger, nach 25 Jahren kreativer musikalischer Pause endlich wieder auf der Bühne, nun am Kontrabass.

Domenick de George kommt „all the way from West Virgina“, um ein Teil von HaDieDo zu werden.

Er machte sich einen Namen als Kirchenmusiker in den USA, wo bekanntlich musikalisch die Post abgeht, daher kennt er alle Tasten des Klaviers und weiß sie zu benutzen.

Wo sind also USA, Deutschland und Russland in Harmonie vereint? Nur bei HADIEDO! 
Die unverwechselbare Mischung!

Weitere Infos unter:

www.hadiedo.wordpress.com/die-band

www.eddie-vent-management.com und FB

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Abfahrt zur Industriestraße gesperrt

Die Stadt Walldorf informiert: Die Straßenverkehrsbehörde teilt mit, dass aufgrund von Trassenarbeiten die Abfahrt der L723 zur Industriestraße bis voraussichtlich Mittwoch, 8. Mai, voll gesperrt ist. Eine Umleitung über die Dietmar-Hopp-Allee in die Industriestraße...

Wie der Storch in Walldorf wieder angesiedelt wurde

  Günter Keim war von Anfang an dabei Eine Stadt, die sich den Storch regelrecht auf die Fahnen geschrieben hat, aber die der Storch gar nicht mehr bewohnt? Eigentlich unvorstellbar, aber in Walldorf war das für einige Jahrzehnte Realität. Ende der 1960er Jahre...

Wiesloch: PZN-Patient tötet Mitbewohner

Wiesloch: 23-jähriger Mann wegen Tötungsdelikt einstweilen untergebracht Am Mittag des 18. April 2024 kam es im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch zu einer Gewalttat zum Nachteil eines 65-jährigen Mannes. Tatverdächtig ist ein 23-jähriger Mann. Beide...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive