Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

MLP: Matthias Laier neuer Bereichsvorstand

1. Februar 2017 | Das Neueste, MLP

Matthias Laier als Bereichsvorstand für das Hochschulsegment ernannt

Wiesloch, 1. Februar 2017 – MLP hat Matthias Laier (40) zum 1. März 2017 als neuen Bereichsvorstand ernannt.

mlp_laierIn der neu geschaffenen Position bündelt er standortübergreifend sämtliche Aktivitäten von MLP im Hochschulsegment.

Ziel dieser Fokussierung ist es, die Gewinnung von Neukunden und jungen Beratern weiter zu beschleunigen.

„Matthias Laier verantwortet seit mehr als 12 Jahren sehr erfolgreich eine Geschäftsstelle im Hochschulsegment. Er bringt damit eine sehr umfangreiche Vertriebserfahrung bei MLP mit in die neue Aufgabe“, sagt Dr. Uwe Schroeder-Wildberg, Vorstandsvorsitzender der MLP AG.

Matthias Laier berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Uwe Schroeder-Wildberg. Neben dem neu ernannten Bereichsvorstand sind weiterhin vier regionale Bereichsvorstände für alle Geschäftsstellen außerhalb des Hochschulsegments zuständig.

Matthias Laier studierte Betriebswirtschaft / Fachrichtung Bank an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg.

Nach seinem Abschluss als Diplom-Betriebswirt war er von 2001 bis 2004 als MLP Berater in Karlsruhe tätig, anschließend übernahm er die Leitung einer MLP Geschäftsstelle.

 

Quelle Text/Foto: MLP

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Osergehege im Zoo Heidelberg beim Bauernhof

Der Frühling hält Einzug Zu Ostern wird im Zoo Heidelberg viel geboten. Rechtzeitig zum Ferienbeginn wurde die Renovierung der Robbenanlage fertig und die kommentierten Fütterungen finden wieder täglich (außer freitags) um 11 und 15.45 Uhr statt. Im Ostergehege...

Zweckverband Metropolpark informiert

Schotterparkplatz wird saniert Ab 2. April 2024 werden am Bahnhof Wiesloch- Walldorf Sanierungsarbeiten am Schotterparkplatz durchgeführt. Diese Arbeiten werden voraussichtlich ca. eine Woche dauern. Ein Teil des Schotterparkplatzes wird während dieser Zeit voll...

Film im Filmclub Wiesloch-Walldorf

„Monsieur Blake zu Diensten“ Donnerstag, 11.04.2024, 20 Uhr Am 11. April zeigt der Filmclub Wiesloch-Walldorf um 20 Uhr im Luxor-Kino die Bestseller-Verfilmung „Monsieur Blake zu Diensten“, ein französisch-lu-xemburgischer Wohlfühlfilm mit John Malkovich in der...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive