Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Dr. Kai Schmidt-Eisenlohr nach der Wahl

6. Oktober 2015 | > Wiesloch, Das Neueste, OB-Wahl-2015, Photo Gallery

Nachfolgende Erklärung haben wir von Dr. Kai Schmidt-Eisenlohr erhalten:

 

Liebe Wählerinnen, liebe Wähler, liebe Freundinnen und Freunde,

ich bedanke mich ganz herzlich für das von Ihnen/Euch entgegengebrachte Vertrauen.
Mehr als 4100 Menschen haben mir ihre Stimme gegeben.

Kai-Schmidt-EisenlohrIch bin zunächst einmal froh, dass dieser für mich sehr lange Wahlkampf nun vorüber ist.

Nelson Mandela hat einmal gesagt: „Jeder kann über seine Umstände hinauswachsen und erfolgreich sein, wenn er nur entschlossen und leidenschaftlich genug in dem ist, was er tut.“

Ich habe mit Leidenschaft und vollem Einsatz um jede Stimme in Wiesloch geworben. Ich habe versucht mit meiner Person und meinen inhaltlichen Vorstellungen für das zukünftige Wiesloch, die Menschen zu begeistern. Umstände sind wie sie sind. Und manchmal reichen Entschlossenheit und Leidenschaft eben nicht aus. So einfach ist das.

Umsonst war dieser Weg für mich jedoch nicht.
Ich hatte unzählige gute Gespräche, durfte wertvolle neue Bekanntschaften machen und habe neue Freunde kennen gelernt. Die Solidarität aus allen Bevölkerungsgruppen, weit über die politischen Lager hinaus, hat mir gut getan und wird mir eine wichtige Erinnerung bleiben.

Die letzten Wochen waren für mich prägend und haben mir nochmal deutlich gemacht, was im Leben wirklich wichtig ist. Diese Erfahrungen nehme ich nun mit und werde meine Schlüsse daraus ziehen.

Ich möchte mich bei den vielen WegbegleiterInnen und UnterstützerInnen bedanken, die sich für mich eingebracht und engagiert haben.
Es war mir eine große Ehre, Ihr/Euer Kandidat zu sein.

Herzliche Grüße
Ihr/Euer
Kai Schmidt-Eisenlohr

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Gäste aus Lothringen im Rathaus Walldorf begrüßt

  Schüleraustausch zwischen der Theodor-Heuss-Realschule und dem Collège in Rambervillers „Herzlich willkommen, schön, dass ihr da seid“, begrüßt Bürgermeister Matthias Renschler die Gruppe französischer Austauschschüler und ihre deutschen Gastgeber am...

Ausstellung „Das Neue Wir – Togetherness“ in der SAP

  Die neue SAP-Kunstausstellung präsentiert vom 26. April bis zum 13. September die Gruppenschau „Das Neue Wir – Togetherness“. Darin beschäftigen sich 13 Künstlerinnen und Künstler mit den Fragen und Herausforderungen der anstehenden Veränderungen innerhalb...

Walldorf: Abfahrt zur Industriestraße gesperrt

Die Stadt Walldorf informiert: Die Straßenverkehrsbehörde teilt mit, dass aufgrund von Trassenarbeiten die Abfahrt der L723 zur Industriestraße bis voraussichtlich Mittwoch, 8. Mai, voll gesperrt ist. Eine Umleitung über die Dietmar-Hopp-Allee in die Industriestraße...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive