Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Heute: Gemeinschaftskonzert in Walldorf

19. Juni 2015 | > Walldorf, Blasorchester Walldorf 1990 e. V., Das Neueste, Kultur & Musik, Stadtkapelle Walldorf

Das Blasorchester Walldorf 1990 e.V. feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass findet ein Gemeinschaftskonzert mit der Stadtkapelle Walldorf statt.

Neu: Die Veranstaltung ist am 19. Juni um 19.30 Uhr in der Astoria-Halle, Schwetzinger Str. 91, in Walldorf.

Geboten wird ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm in drei Teilen mit konzertanter und moderner Blasmusik sowie Polka und Marsch.
Den Anfang macht der Jubilar, im zweiten Teil ist die Stadtkapelle zu hören. Den dritten Teil bestreiten beide Orchester gemeinsam. Die Leitung haben die Dirigenten Markus Schneider (BOW) und Manfred Guthörl (SKW).
Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei, Spenden für die Jugendarbeit beider Vereine werden gerne entgegen genommen.
Wir hoffen, viele Musikfreunde mit unserem abwechslungsreichen Programm anzusprechen und im Astorpark in Walldorf begrüßen zu können.

Text: Blasorchester Walldorf 1990 e. V.

Das könnte Sie auch interessieren…

Auf geht‘s zum Frühlingslauf in St. Leon-Rot

Zum Frühlingslauf, oder Spring Run, wie die jüngere Generation gerne sagt, laden die Leichtathleten aus St. Leon-Rot alle laufbegeisterten Menschen herzlich ein. Zur 51. Auflage am Sonntag, den 12. Mai, gibt es viel Altbewährtes, aber auch einige Neuerungen Sonntag,...

Sommertagszug bringt Frühlingsgefühle in die Stadt

  Viele Zuschauer und Teilnehmer trotzen dem Winter  Da hat sich der Winter doch noch mal blicken lassen, als sich am frühen Sonntagnachmittag der Sommertagszug durch Walldorfs Straßen schlängelt. Temperaturen im niedrigen einstelligen Bereich und viel Wind, dazu...

Gratis-Comic-Tag in der Stadtbibliothek Wiesloch

Erstmalig beteiligt sich die Stadtbibliothek Wiesloch in diesem Jahr am bundesweiten Gratis-Comic-Tag, der am Samstag, den 11. Mai stattfindet Für den GCT produzieren Verlage aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Comics, Mangas und Graphic Novels exklusiv für...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive