Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 19. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Cool Breeze “ganz nah” in Hendrićk’s Bar & Restaurant Wiesloch

27. April 2017 | > Wiesloch, Cool Breeze, Das Neueste, Leitartikel, Photo Gallery

Wiesloch, 23.04.2017 (rp) Ganz nah dran an “Cool Breeze” in Hendrićk’s Bar & Restaurant in Wiesloch.

“Ein toller Abend geht zu Ende. Seit ewigen Zeiten das erste, von hoffentlich vielen “Nah dran” Konzerten mit Euch. Volles Haus und beste Stimmung im Hendrick’s Wiesloch. Fortsetzung folgt…” ist auf der Facebookseite von “Cool Breeze” zu lesen.

Cool Breeze Hendricks Wiesloch 2017

Ein wirklich gelungener Abend und man darf auf die Fortsetzung der Reihe gespannt sein. “Cool Breeze” in einer Halle mit über tausend Menschen zu erleben ist cool; aber fast noch cooler, ist die drei Musiker in gemütlicher und familiärer Atmosphäre mit ca. 150 Menschen zu erleben. Also eben, “ganz nah”.

Geschäftsführer des Hendrićk’s Ido Dagli (rechts)

Weitere Events geplant – Hendrićk’s Bar & Restaurant Wiesloch

Geschäftsführer des “Hendrićk’s Bar & Restaurant” Ido Dagli teile mit, dass noch weitere Veranstaltungen dieser Art geplant seien. So sei für den nächsten musikalischen Abend ein ganz besonderer Strassenmusiker aus New York vorgesehen. Sofern das Wetter mitspielt, soll der nächste Termin mit “Cool Breeze” auf Sommerterrasse des Hendrićk’s stattfinden.

Seit Juli 2016 betreibt Herr Dagli den Gastronomiebetrieb im ehemaligen „Stolls Kaffeehaus” in Wieslochs Stadtzentrum.

Ein kurzer Videomitschnitt der die gute Stimmung am besten beschreibt:

[su_youtube_advanced url=”https://youtu.be/4LNsVV9MGl8″ width=”500″ controls=”no” autohide=”yes” rel=”no” theme=”light”]

Drei Gitarren & Drei Stimmen, Emotional – Phänomenal

Das Gitarrentrio besteht aus Stefan Zirkel, Fabian Michel, Sven Wittmann. Bereits seit 1994 begeistern Cool Breeze ihre Zuhörer und Fans mit speziellen Cover-Versionen und Eigenkompositionen die unter die Haut gehen.

Emotional aber nie langweilig. Immer rhythmisch und im richtigen Tempo. “…wenn eine Melodie die Seele berührt sich ein schönes Gefühl entfaltet, Erinnerungen geweckt werden eine Gänsehaut sich manchmal einstellt, dann ist das… cool breeze”, so beschreibt sich die beliebte Band auf ihrer Facebook-Seite selbst.

So war auch am Sonntag “Easy listening” bei Hendrick’s angesagt. In entspannter Umgebung konnten die Gäste die Speisen und Getränke sowie die gute Musik geniessen und so das Wochenende gemütlich ausklingen lassen.

Fotos der Veranstaltung:

[nggallery id=944]

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Informationsveranstaltung der Stadt Walldorf stellt erste Ergebnisse der Wärmeplanung vor

  „Vielen Dank für Ihr großes Interesse“, sagt Bürgermeister Matthias Renschler am Ende einer informativen Veranstaltung, auf der im Foyer der Astoria-Halle die ersten Ergebnisse der kommunalen Wärmeplanung vorgestellt werden. „Wir schauen, dass wir Lösungen...

Nacht der Ausbildung stellt breite Palette an Ausbildungsberufen und Studiengängen vor

Austausch auf Augenhöhe „Wir sind dankbar, dass die Stadt uns diese Plattform bietet“, sagt Dietmar Sommer, als er am Freitagabend kurz nach Beginn der Nacht der Ausbildung gerade eine Gruppe Jugendlicher in der Stadt-Apotheke willkommen heißt. Neben den Infos über...

A6 bei Dielheim – Autofahrerin verursacht Unfall beim Überholen auf der Autobahn

Am Freitag gegen 17:15 Uhr kollidieren zwei Autos miteinander in Folge eines Überholmanövers. Eine 52-jährige Chrysler-Fahrerin befand sich auf dem mittleren Fahrstreifen der BAB 6 zwischen der Anschlussstelle Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim, als sie zum Überholen...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive