Flugzeugabsturz in Wiesloch – 1. Update

Erstes Update 16.05 Uhr

Nach Polizeiinformationen handelt es sich um eine „Aussenlandung“ einer Cessna. Pilot und Copilot sind leicht verletzt.

Weitere Informationen reichen wir nach.

 

(al 17.10.2015) Nach ersten Informationen ist in Wiesloch ein Kleinflugzeug abgestürzt bzw. notgelandet. Die Meldung kam kurz nach 14 Uhr das im Bereich zwischen Wiesloch und Rauenberg ein Kleinflugzeug abgestürzt ist. Nach ersten Informationen war das Flugzeug mit zwei Personen besetzt.

Ob es sich um eine Notlandung oder um einen Absturz handelt steht noch nicht fest. Auch was mit den beiden Insassen ist können wir noch nicht sagen.

Die Wieslocher Feuerwehr, Polizei, Rettungsfahrzeuge und Rettungshubschrauber sind vor Ort.

Weitere Informationen folgen.

Hier erste Bilder vom Unglücksort

(Bilder: Marco Friedrich)

flugzeugabsturz Wiesloch (1) flugzeugabsturz Wiesloch (2) flugzeugabsturz Wiesloch (3) flugzeugabsturz Wiesloch (4) flugzeugabsturz Wiesloch (5) flugzeugabsturz Wiesloch (6)flugzeugabsturz Wiesloch (6)flugzeugabsturz Wiesloch (5)flugzeugabsturz Wiesloch (4)flugzeugabsturz Wiesloch (3)flugzeugabsturz Wiesloch (2)flugzeugabsturz Wiesloch (1)

 

 

 

Veröffentlicht am 17. Oktober 2015, 14:58
Kurz-URL: http://www.wiwa-lokal.de/?p=140458 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen / Werbung

Archiv

Anzeigen

Gamperling Allianz

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes
4.8.2