FDP-Landtagskandidat Jürgen Abt stellt sich vor auf seiner neuen Website

Wiesloch. Auf seiner neuen Website http://www.juergen-abt.de/ stellt FDP-Landtagskandidat Jürgen Abt sich und seine Ziele vor und lädt die Wählerinnen und Wähler herzlich ein, dort vorbeizuschauen.

„Ich biete Ihnen meine Glaubwürdigkeit gegen die Politikverdrossenheit, eine klare liberale Haltung für Freiheit und Fortschritt, und Sachverstand basierend auf 28 Jahren Berufserfahrung kombiniert mit einer akademischen Ausbildung zum Dipl.-Kaufmann“, erklärt der Freidemokrat.

Jürgen Abt spricht sich aus für Bildungsvielfalt und für die passende Schule für jedes Kind. Er fordert Kinderbetreuung mit sinnvollen Zeiten, guten Fachkräften, und bezahlbaren Gebühren für die, die Kinderbetreuung wünschen.

Zu seinen Zielen gehört bezahlbares Wohnen, wozu auch das Bauen wieder einfacher und schneller werden muss. Bessere Breitband- und Verkehrsinfrastruktur für ein schnelles Internet und bessere Verkehrsverbindungen sieht Abt als wichtig an.

Zur Sicherung der Energievbersorgung plädiert der Freidemokrat für ein Voranbringen der Speichertechnik und das Speichern der Sonnenenergie, aber gegen Windkraft-Subventionen und gegen das Abholzen von Wäldern für den Bau von Windrädern.

Für Anregungen und Rückfragen steht Jürgen Abt gerne zur Verfügung unter der E-Mail-Adresse [email protected]

 

Quelle: FDP Wiesloch-Südliche Bergstraße

 

Veröffentlicht am 23. Januar 2016, 12:53
Kurz-URL: http://www.wiwa-lokal.de/?p=155825 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen / Werbung

Archiv

Anzeigen

Gamperling Allianz

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes
4.8.3