WiWa Familie-Spendenübergabe

P1070211

Auch in diesem Jahr war der WiWa Familie-Bewegungstag am 21.09.2014 in der Walldorfer Astoria-Halle wieder ein voller Erfolg.
(bb)  Kleine und Große hatten viel Spaß bei den Bewegungsangeboten der Vereine und Institutionen (s. auch http://www.wiwa-lokal.de/?p=84235).
Im Rahmen dieses Bewegungstages fand erneut ein „Spendenradeln“ auf den von der Firma Tari-Bikes zur Verfügung gestellten Standfahrrädern statt. In diesem Jahr ging der Erlös an das Familienzentrum Walldorf e. V.
Am 12.11.2014 wurde die Spende im Rathaus Walldorf an das Familienzentrum übergeben. Marion Brasse überreichte im Namen des WiWa Familie-Teams einen symbolischen Gutschein über 200 € an Alexandra Lienhardt vom Familienzentrum Walldorf e. V., die sich bei allen Spendern ganz herzlich bedankte.

 

 

 

Veröffentlicht am 14. November 2014, 15:00
Kurz-URL: http://www.wiwa-lokal.de/?p=89445 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen / Werbung

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes
4.9.6