Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

EddieS Music Lounge präsentiert: Acoustik Soul

28. November 2016 | Das Neueste, Photo Gallery, Wieslocher Weihnachtszauber

feat. Myk Sno´& Ray Mahumane

….frei nach dem Motto…immer wieder sonntags…

Sonntag, 04. Dezember 2016 – 18:00 – 20:00 Uhr

Während der Adventszeit auf dem Weihnachtsmarkt Wiesloch in beheiztem Event-Zelt vor dem Alten Rathaus

Eintritt frei… der Sammelhut wird für die Künstler herum gereicht…


myk-snoAcoustik Soul – Myk Sno’ & Ray Mahumane gastieren am Sonntag, 04.12.2016 wieder in EddieS Music Lounge (EML), allerdings auf dem Wieslocher Weihnachtsmarkt in einem wunderschönen Eventzelt.  

Nach dem Motto … „immer wieder sonntags“… werden Gäste in die musikalische Welt der Soulmusic geführt.  Acoustik Soul vereint einen brillanten Sänger mit einem fantastischen Gitarristen, daraus entsteht ein Akustik-Duo von unvergleichlicher Größe. Sie kreieren zusammen ihr eigenes Genre. Hierzu wird Pop, Soul, Rock & Country mit Jazz-Einflüssen gemischt. Eine Symbiose aus zwei Kontinenten und zwei Kulturen.

Dieses Duo überrascht mit Interpretationen der großen Künstler aber auch mit außergewöhnlichen eigenen Songs.

A-Capella, nur begleitet von der Gitarre, sind sie ein wahrer Hörgenuss. Ihre Vielseitigkeit lässt sich auf jede Bühne übertragen. Acoustik Soul garantiert eine Atmosphäre, die in Erinnerung bleiben wird.

Die Idee kam von Myk Sno’, gebürtig in Indiana/USA, der aber schon seit über 20 Jahren in Deutschland lebt. Die eigenen Songs wie auch Covers interpretiert

er mit viel Liebe und Herz. Sein Stil und seine Technik vertiefte er mit Größen wie The Platters, James Brown, Joe, Usher, Mariah Carey und vielen anderen, bestechend durch seine außergewöhnliche Stimme.

Der ursprünglich aus Dresden stammende Ray Mahumane ist sein musikalischer Begleiter und ergänzt Myk mit einer Gitarren-Virtuosität auf genialste Weise. Ray, heute in Mannheim lebend, wurde stark beeinflusst durch die Stilrichtungen Jazz, Soul und Funk bis hin zu Gospel. Er studierte die Jazz-Gitarre auf autodidaktischem Weg und spielt sein Instrument heute auf so hohem Niveau, dass Künstler wie Carl J. Murray (C-Block), Lee Brown, Mary J. Blige, Harriet Lewis, The Wright Thing, Theressa Burnette, Ronan Keating u.v.a, sich immer wieder gerne die Bühne mit ihm teilen.

 

Weitere Infos unter:

www.myksno.com 

www.ray-mahumane.de                                                                                


www.eddie-vent-management.de und FB

EDDIES


Weitere Berichte in unsereren Rubriken: Kultur & Musik  / Locations /

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Gratis-Comic-Tag in der Stadtbibliothek Wiesloch

Erstmalig beteiligt sich die Stadtbibliothek Wiesloch in diesem Jahr am bundesweiten Gratis-Comic-Tag, der am Samstag, den 11. Mai stattfindet Für den GCT produzieren Verlage aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Comics, Mangas und Graphic Novels exklusiv für...

Kandidaten und Ziele der FDP für die Gemeinderatswahl 2024 in Wiesloch

Freie Demokraten setzen sechs Schwerpunkte Ein liberales Wiesloch ohne Liberale … für den FDP-Ortsverband nicht vorstellbar. Deshalb zeigen die hiesigen Freien Demokraten auch Flagge trotz Gegenwind für Entscheidungen auf Bundesebene und großem Medienaufwand anderer...

Flohmarkt auf dem Festplatz in Wiesloch

Flohmarkt auf dem Festplatz am 04.05.2024 Am Samstag, 04. Mai, 09 bis 16 Uhr, veranstaltet die Agentur Weickmann einen bunten Flohmarkt auf dem Wieslocher Festplatz bei der Eisweinhalle. Die Teilnahme ist ohne Voranmeldung möglich, der Stellplatz wird den...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive