Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Dîner en blanc

26. Juni 2017 | > Wiesloch, Das Neueste, Leitartikel, Photo Gallery

Am 02. Juli: Dîner en blanc in Wiesloch

Das geheimnisvolle Gala-Picknick „ Dîner en blanc “ findet aufgrund der großen Resonanz nun zum zweiten Mal am Sonntag, 02. Juli, in Wiesloch statt.

Die Schirmherrschaft hat die Stadt Wiesloch und der Oberbürgermeister Dirk Elkemann lässt es sich nicht nehmen auch dieses Jahr wieder dabei zu sein.

Beginn ist um 19 Uhr, das Ende ist geplant für 22 Uhr.

Das Besondere an dieser Veranstaltung: Der Ort wird erst drei Stunden vor Beginn auf der Website und auf Facebook bekannt gegeben (Adresse am Ende des Beitrags). Verpflichtend für alle Teilnehmer ist weiße Kleidung.

Alle Speisen und Getränke sowie Tische und Stühle werden von jedem Teilnehmer selbst mitgebracht. Das Dîner en Blanc ist kein einfaches Picknick, sondern ein stilvolles und spontanes Galadinner, bei dem jeder sein eigenes Essen mitbringt.

Es soll sich niemand in große Kosten stürzen, aber sich an diesem Abend dennoch etwas gönnen.

Für eine tolle musikalische Begleitung ist auch dieses Jahr wieder gesorgt !

Mehr Informationen mit den Regeln des Diner en Blanc gibt es auf der Website https://dinerenblancwiesloch2017.wordpress.com/

 

Quelle Text/Foto: Dîner en blanc

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Abfahrt zur Industriestraße gesperrt

Die Stadt Walldorf informiert: Die Straßenverkehrsbehörde teilt mit, dass aufgrund von Trassenarbeiten die Abfahrt der L723 zur Industriestraße bis voraussichtlich Mittwoch, 8. Mai, voll gesperrt ist. Eine Umleitung über die Dietmar-Hopp-Allee in die Industriestraße...

Wie der Storch in Walldorf wieder angesiedelt wurde

  Günter Keim war von Anfang an dabei Eine Stadt, die sich den Storch regelrecht auf die Fahnen geschrieben hat, aber die der Storch gar nicht mehr bewohnt? Eigentlich unvorstellbar, aber in Walldorf war das für einige Jahrzehnte Realität. Ende der 1960er Jahre...

Wiesloch: PZN-Patient tötet Mitbewohner

Wiesloch: 23-jähriger Mann wegen Tötungsdelikt einstweilen untergebracht Am Mittag des 18. April 2024 kam es im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch zu einer Gewalttat zum Nachteil eines 65-jährigen Mannes. Tatverdächtig ist ein 23-jähriger Mann. Beide...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive