Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Die Schrubbers kommen

18. Mai 2017 | CDU, Das Neueste

„Unglaublich witzig, unglaublich unterhaltsam, unglaublich originell“, dies sind nur einige der Attribute die für die Kraichgauer Ü40 Girlie-Band „Die Schrubbers“ in den Kritiken stehen.

Die sechs (jungen) Damen schaffen es jedes Mal aufs Neue das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Witzig und spritzig sind ihre selbstgeschriebenen Texte, frei nach dem wahrend leben zu bekannten Melodien die jeder kennt.

Dabei wird musikalisch nicht nur das Schnarchen des Mannes auf die Schippe, oder eben den Schrubber genommen, es geht auch selbstkritisch um Orangenhaut, das Thema Schuhe kaufen, oder die Weschseljahre.

Rund zwei Stunden dauert das Programm, bei dem über 20 Songs mit eigenen Texten präsentiert werden.

Unter der Regie des CDU Ortsverbandes Rauenberg treten „Die Schrubbers“ am 23. Juni um 19.30 Uhr in der Rauenberger Kulturhalle auf. Saalöffnung ist um 18.00 Uhr, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Karten gibt es demnächst im Vorverkauf bei der Volksbank oder der Sparkasse in Rauenberg.

Quelle Text/Foto: GW

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Vorsicht beim Waldbesuch

Unsere Wälder sind für alle da - jeder darf den Wald betreten, um sich dort zu erholen, zu wandern, Sport zu treiben und vieles mehr. Aber kaum jemandem ist bewusst, dass jeder Wald auch eine Besitzerin oder einen Besitzer hat – das können Privatpersonen, Kommunen...

Ostergehege im Zoo Heidelberg beim Bauernhof

Der Frühling hält Einzug Zu Ostern wird im Zoo Heidelberg viel geboten. Rechtzeitig zum Ferienbeginn wurde die Renovierung der Robbenanlage fertig und die kommentierten Fütterungen finden wieder täglich (außer freitags) um 11 und 15.45 Uhr statt. Im Ostergehege...

Zweckverband Metropolpark informiert

Schotterparkplatz wird saniert Ab 2. April 2024 werden am Bahnhof Wiesloch- Walldorf Sanierungsarbeiten am Schotterparkplatz durchgeführt. Diese Arbeiten werden voraussichtlich ca. eine Woche dauern. Ein Teil des Schotterparkplatzes wird während dieser Zeit voll...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive