Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

“Der Werkstattladen” in St. Leon-Rot ist eröffnet

24. Oktober 2016 | "Der Werkstattladen", > Walldorf, Allgemeines, Das Neueste, St. Leon - Rot

Zur Eröffnung ihres „Werkstattladens“ in St. Leon-Rot, Hauptstraße 120, konnten Regina und Matthias Roll viele Gäste aus nah und fern begrüßen.

(bb) Waren ihre Stammkunden bisher das Roll’sche Wohnzimmer als Ausstellungs- und Verkaufsfläche gewöhnt, so staunten sie nun über ein großzügiges Ladengeschäft im Zentrum von St. Leon-Rot.
Mit viel Liebe und handwerklichem Geschick eingerichtet – Matthias Roll hat das ganze Mobiliar selbst gefertigt – präsentiert sich nun den Besucherinnen und Besuchern ein vielfältiges Angebot an Dekorationsartikeln. Kerzen, Tierfiguren und eine noch größere Auswahl an Gläsern – mit oder ohne Dekoration – bietet Regina Roll in gemütlicher Atmosphäre zwischen leuchtenden Lichterketten und Kerzenlicht an.
Bei einem Glas Sekt oder Orangensaft und Laugengebäck konnten sich die vielen Kundinnen und Kunden in aller Ruhe umsehen und sich von den besonderen Dekorationsideen zum Kauf verführen lassen.

„Der Werkstattladen“ ist auch auf dem Walldorfer Kunst- und Handwerkermarkt vertreten. Dieser findet am 05. und 06. November jeweils von 11 Uhr bis 18 Uhr in der Astoria-Halle Walldorf statt.

p1190024

Regina und Matthias Roll freuen sich auf Ihren Besuch!

Die Öffnungszeiten des „Werkstattladens“ in St. Leon-Rot sind zunächst beschränkt auf
Dienstag bis Freitag: 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag: 9 Uhr bis 13 Uhr

Meistens wird aber vormittags dort schon gearbeitet und dann ist auch geöffnet. Sicherheitshalber bitte einfach vorher kurz anrufen unter 0176 577 84 577.

[nggallery id=879]

Text und Fotos: BBinz

Das könnte Sie auch interessieren…

Neu in Walldorf: Blumen, Deko und mehr im „Werkstattladen“

  Die Eheleute Regina und Matthias Roll aus St. Leon-Rot haben das ehemalige „Paletti“ in der Walldorfer Hauptstraße Nr. 10 wieder mit Leben gefüllt. Am 18. April feierten sie mit vielen Gästen die Eröffnung ihres „Werkstattladens“, der von St. Leon-Rot nach...

Walldorf: Abfahrt zur Industriestraße gesperrt

Die Stadt Walldorf informiert: Die Straßenverkehrsbehörde teilt mit, dass aufgrund von Trassenarbeiten die Abfahrt der L723 zur Industriestraße bis voraussichtlich Mittwoch, 8. Mai, voll gesperrt ist. Eine Umleitung über die Dietmar-Hopp-Allee in die Industriestraße...

Wie der Storch in Walldorf wieder angesiedelt wurde

  Günter Keim war von Anfang an dabei Eine Stadt, die sich den Storch regelrecht auf die Fahnen geschrieben hat, aber die der Storch gar nicht mehr bewohnt? Eigentlich unvorstellbar, aber in Walldorf war das für einige Jahrzehnte Realität. Ende der 1960er Jahre...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive