Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Heute: Ray Mahumane feat. Melissa Dietrich im Median

3. November 2013 | Das Neueste, Median Wiesloch

eddiesEddieS Music Lounge präsentiert:

Ray Mahumane feat. Melissa Dietrich
Median – Schlossstr. 5 – Wiesloch …. immer wieder sonntags…
Sonntag, 03.11.2013 19:30 Uhr

Eintritt frei… der Sammelhut wird herum gereicht…

Platzreservierungen unter 06222 386016

Am Sonntag, 03.11. wird Stefan Zirkel mit SO bei EddieS Music Lounge im Median die Gäste verzaubern und auf eine musikalische Reise zu Hits und Beats geleiten.So im MEDIAN bei EML

Geboten werden Cover- und eigene Songs.

 

BIOGRAPHIE:

2009
Die Band “SO!” wird gegründet. Die ersten Mitglieder sind neben Stefan Zirkel der Schlagzeuger Jens Weidenheimer, Gitarrist Peter Kassner und Basist Willi Wagner. Die über Jahre komponierten und selbst geschriebenen deutsch-sprachigen Songs werden veröffentlicht und sind das Markenzeichen der Band.

2012
Stefan Zirkel & SO! gewinnen mit dem Song “Wohin ich will” den Musikwettbewerb “3-Löwen-Takt“ des NVBW Baden-Württemberg in Kooperation mit der Popakademie Mannheim.

Im Sommer trifft sich Stefan zum ersten Mal mit den Zanki-Brüdern.

Kurz darauf wird das erste Studio-Album aufgenommen. Der Name “Stefan Zirkel & SO!” wird geboren. Das Kangaroo Digital Audio Studio in Karlsdorf-Neuthard wird für Stefan und die Band in diesem Sommer zum zweiten Zuhause.

Premiere im Radio: Der Song “Sommerzeit” wird zum ersten Mal im MDR-Radio gespielt und klettert in der Hitparade ganz nach oben. Die Schiebermütze wird Stefans Markenzeichen. Matthias Stadter ergänzt als Keyboarder die Band.

2013
Veröffentlichung der Single ”Sommerzeit” und dem Debütalbum ”Geh Deinen Weg“ im März. Zeitgleich tritt Stefan mit seiner Band SO! beim SWR3 in der Sendung “Kaffee oder Tee” auf. 600.000 Zuschauer konnten seine Songs hören und sehen.

Seine Kulturreihe “Kult im Keller” feiert im Januar Premiere. Zusammen mit Freihof-Chef Max Neuweiler organisiert Stefan ein Kulturprogramm mit viel Musik im Gewölbekeller des historischen Restaurants im Herzen von Wiesloch. „Kult im Keller“ gibt bekannten Singer-Songwriter die Gelegenheit, mit Stefan zusammen Musik zu machen. Künstler wie Kristina Neureuther, Michael Klimas und Frank Buelow waren bereits Gäste. Jeder Abend ist einzigartig und wird vom Publikum begeistert aufgenommen.

Im Juli war Stefan Zirkel & SO! wie jedes Jahr zu Gast bei SozialAktiv. Die Veranstaltung der Volksbank Kraichgau, die die Mitarbeiter der Bank selbst organisieren, war wieder einmal sehr gut besucht.

Highlight im August war das “Stadtfest Stuttgart 2013”. Unter freiem Himmel wurden tausende von Zuhörern begeistert unterhalten.

cover_geh_deinen_weg_sw Stadtfest Stuttgart 2013

Weitere Infos unter:
www.stefanzirkelundso.de und www.eddie-vent-management.de

Das könnte Sie auch interessieren…

Osergehege im Zoo Heidelberg beim Bauernhof

Der Frühling hält Einzug Zu Ostern wird im Zoo Heidelberg viel geboten. Rechtzeitig zum Ferienbeginn wurde die Renovierung der Robbenanlage fertig und die kommentierten Fütterungen finden wieder täglich (außer freitags) um 11 und 15.45 Uhr statt. Im Ostergehege...

Zweckverband Metropolpark informiert

Schotterparkplatz wird saniert Ab 2. April 2024 werden am Bahnhof Wiesloch- Walldorf Sanierungsarbeiten am Schotterparkplatz durchgeführt. Diese Arbeiten werden voraussichtlich ca. eine Woche dauern. Ein Teil des Schotterparkplatzes wird während dieser Zeit voll...

Film im Filmclub Wiesloch-Walldorf

„Monsieur Blake zu Diensten“ Donnerstag, 11.04.2024, 20 Uhr Am 11. April zeigt der Filmclub Wiesloch-Walldorf um 20 Uhr im Luxor-Kino die Bestseller-Verfilmung „Monsieur Blake zu Diensten“, ein französisch-lu-xemburgischer Wohlfühlfilm mit John Malkovich in der...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive