Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Cafe Art Walldorf präsentiert: JOHN MELO meets AS FAR AS LOW

12. Mai 2016 | > Wiesloch, Cafe Art Walldorf, Das Neueste, Photo Gallery

WAS:                JOHN MELO meets AS FAR AS LOW –

Singer-Songwriter Event mit nur eigenen Songs der Künstler!!!

Wann:              Donnerstag, 26. Mai 2016

Wo:                   Cafe Art – Kleinfeldweg 42 – 69190 Walldorf

Einlass:            19:00 Uhr

Showtime:      20:30 Uhr

Eintritt:           9,00 EUR  nur Abendkasse                                                                    

Reservierungen unter:          06227-30682

 


JOHN MELO

JohnMelo.dscn3017Was für eine Stimme!? Was für eine Erscheinung!? Am 04.04.2015 stand er im Palatin/Minnesängersaal mit 4 staunenden Musikerkollegen auf der Swingin WiWa Bühne bei „a storytellers night“.

Seit gut zwei Jahren tourt er Deutschland weit durch kleinere und größere Locations.

Momentan noch solo, mit Loop-Station, zelebriert er Eigenkompostionen und Coversongs auf seine eigene Weise.  Dieser noch junge Singer/Songwriter begeisterte sein Publikum bereits auch im Schwimmbad Club und der Halle02 in Heidelberg.

Auch bei Festivals wie dem Trebur Open Air und Das Fest in Karlsruhe glänzte dieser außergewöhnliche  Sänger und Gitarrist. Für letzteres ging er dank seiner stetig wachsenden Fan Base in einem Publikumsvoting als klarer Favorit hervor.

Einige namhafte Künstler-Kollegen ließen sich von seinem Können überzeugen. Bei Nader Rahy (Gitarrist von Nena und bekannt aus The Voice) trat er als SupportAct auf.

John entwickelte in den letzten Jahren, in denen er ausschließlich als Solokünstler auftrat, seinen eigenen Stil: Deutsche und englische Texte, die Akustikgitarre als tragendes Element mit einem Mix aus Pop, großen Hip Hop Beats und klassischen Singer-/Songwriter Elementen.

Großstadtpoesie trifft auf bescheidene, kreative Leidenschaft und legt sich auf Mainstream-Melodien, wie man sie aus dem Radio zu kennen glaubt. Damit kreiert er einen frischen, modernen Sound. 

Ein einfacher Typ der über alles singt, was ihn bewegt und schmerzfrei ehrlich seine Geschichten hinter den Songs erzählt.

Von Existenzängsten oder seinem Leben auf der Straße bis zur Freude am Leben und dem Mut zum Glück,  besingt John alles denkbar Alltägliche und Außergewöhnliche auf eine besonders berührend lyrische Art.

Authentische gute Laune Musik gestützt von mitreißenden Rhythmen und jeder Menge „Ohrwurm-Potential“.

In seinen Konzerten bindet John das Publikum gekonnt mit ein. Fast jeder will…. nein muss  Mitsingen, Tanzen und Feiern.

Fazit: John Melo hinterlässt viele begeisterte Menschen mit einem Lächeln im Gesicht!!!

 

AS FAR AS LOW ist ein lokales Akustik-Duo aus Heidelberg, das seit einiger Zeit regional als auch überregional erfolgreich und bekannt geworden ist.

AFAL (2)Dazu beigetragen hat natürlich auch die Teilnahme bei der letzten TV-Staffel The Voice of Germany.

Das sympathische Duo schafft es seit nunmehr fast 5 Jahren mit ihrer einzigartigen Ausstrahlung kleine und große Menschenmengen zum Singen und Tanzen zu animieren.

Ein warmer Mix aus einer Vielzahl von Musikrichtungen ist das Markenzeichen der Band, alte und neue Klassiker werden auf eine ganz eigene Art und Weise neu interpretiert und mit 2 Gitarren, Loopstation und 2 Stimmen umgesetzt.

 

Weitere Infos unter:

www.johnmelo.de und Facebook

www.eddie-vent-management.de  und Facebook

www.facebook.com/AsFarAsLow  

 

 

 

www.eddie-vent-management.de und FB

EDDIES


Weitere Berichte in unsereren Rubriken: Kultur & Musik  / Locations /

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Kandidaten und Ziele der FDP für die Gemeinderatswahl 2024 in Wiesloch

Freie Demokraten setzen sechs Schwerpunkte Ein liberales Wiesloch ohne Liberale … für den FDP-Ortsverband nicht vorstellbar. Deshalb zeigen die hiesigen Freien Demokraten auch Flagge trotz Gegenwind für Entscheidungen auf Bundesebene und großem Medienaufwand anderer...

Neues Zuhause für Wasserschildkröte gesucht!

Ein zu groß gewordener Schützling sucht ein neues Zuhause Es ist die Leichtigkeit und die Schwerelosigkeit, die uns Menschen bei Wasserschildkröten fasziniert. Gleichzeitig wird man vom Alltag entschleunigt, wenn man sie beobachtet. Es sind beliebte Haustiere geworden...

Flohmarkt auf dem Festplatz in Wiesloch

Flohmarkt auf dem Festplatz am 04.05.2024 Am Samstag, 04. Mai, 09 bis 16 Uhr, veranstaltet die Agentur Weickmann einen bunten Flohmarkt auf dem Wieslocher Festplatz bei der Eisweinhalle. Die Teilnahme ist ohne Voranmeldung möglich, der Stellplatz wird den...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive