Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Heute: Cafe Art Walldorf präsentiert – Dreimannquartett

25. März 2017 | Cafe Art Walldorf, Das Neueste, Photo Gallery

Samstag, 25. März 2017

Showtime: 20:30 Uhr – Einlass: 19:00 Uhr

Eintritt:  7,00 EUR  nur Abendkasse

Cafe Art – Kleinfeldweg 42  –  69190 Walldorf


Da staunte Willi Kachler, seines Zeichens Betreiber des „Café Art“ in Walldorf, nicht schlecht, als er das Dreimannquartett im Februar zum ersten Mal live erleben durfte.

Die Energie und Spielfreude der Band begeisterten ihn so sehr, dass er umgehend ein Video der Band und die Ankündigung „demnächst im Cafe Art“ auf einer bekannten Socialmedia-Plattform postete, bevor der Termin mit den vier Musikern überhaupt besprochen war. Musikbegeisterung pur eben.

Am Samstag, 25.03.2017 ist es nun soweit. Das Dreimannquartett kommt nach Walldorf ins Cafe Art und präsentiert einen grundehrlichen Mix aus Rock, Blues und Funk.

Alles was auf der Bühne passiert, ist authentisch und frei von abgedroschenen Choreographien. Die Band lebt den Moment und genießt jeden Augenblick „on Stage“. Und das spürt auch das Publikum: Schnell springt der Funke über, man feiert gemeinsam mit den Gästen eine energiegeladene Rockparty und hält die aufgeheizte Atmosphäre am Leben.

In klassischer Besetzung präsentieren die vier Musiker Songs von J. J. Cale, Stevie Wonder, Black Crowes, Joe Bonamassa, Eric Clapton, The Doobie Brothers, Black Country Communion und vielen mehr.

Am Gesang weiß Christian Geißler durch seine kraftvolle Stimme und schier unendliche Power zu überzeugen, während Gitarrist Andreas Seeburger alle Register zieht und sich schier mühelos zwischen singenden Sologewittern und sanften Tönen hin und her bewegt.

Der Groove der Band wird von der gut eingespielten Rhythmussektion gelegt:

Jonas Lenhardt weiß sein Drum gekonnt einzusetzen und mit fein dosierten Nuancen das gewisse Etwas aus den Mitmusikern zu kitzeln. Am Bass sorgt Mario C. Veit für den pumpenden Groove und das treibende Gewitter, das die Menge in Bewegung versetzt.

Die Spielfreude, die Lust an der Musik und die positive Energie, die man bei jedem ihrer Konzerte spürt, gepaart mit ordentlich Witz und angemessenem Respekt vor den großen Meistern zeichnen diese Band aus.

Weitere Infos unter:

www.facebook.com/dreimannquartett  und FB

www.eddie-vent-management.com  und FB

                                                                           


www.eddie-vent-management.de und FB

EDDIES


Weitere Berichte in unsereren Rubriken: Kultur & Musik  / Locations /

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Unebenheiten auf der Fahrbahn L 723 im Bereich von Wiesloch/Frauenweiler

Auf der Landstraße L 723 von Walldorf nach Rauenberg (beidseitig) auf Höhe des Toom Baumarkts Wiesloch musste auf einer Länge von rund 30 Metern eine Baustelle eingerichtet werden. Dies teilt das Amt für Straßen- und Radwegebau des Rhein-Neckar-Kreises mit.    ...

Vorsicht beim Waldbesuch

Unsere Wälder sind für alle da - jeder darf den Wald betreten, um sich dort zu erholen, zu wandern, Sport zu treiben und vieles mehr. Aber kaum jemandem ist bewusst, dass jeder Wald auch eine Besitzerin oder einen Besitzer hat – das können Privatpersonen, Kommunen...

Ostergehege im Zoo Heidelberg beim Bauernhof

Der Frühling hält Einzug Zu Ostern wird im Zoo Heidelberg viel geboten. Rechtzeitig zum Ferienbeginn wurde die Renovierung der Robbenanlage fertig und die kommentierten Fütterungen finden wieder täglich (außer freitags) um 11 und 15.45 Uhr statt. Im Ostergehege...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive