Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Cafe Art präsentiert: Timo Gross

6. Dezember 2016 | Cafe Art Walldorf, Das Neueste, Photo Gallery

New Album –Heavy Soul-

Donnerstag, 08. Dezember 2016

Einlass: 19:00 Uhr – Beginn: 20:00 Uhr – Eintritt: 12,00 EUR


timo-grossLängst hat sich der Gitarrist und Sänger den Ruf erspielt, mit den internationalen Bluesgrößen ohne Weiteres mithalten zu können – nicht umsonst waren bereits drei seiner Alben für den Preis der Deutschen Schallplattenkritik nominiert, bis er dann 2012 den Preis für „Fallen from Grace“ erhielt.

Im gleichen Jahr war Gross auch für vier German Blues Awards nominiert. Für sein letztes Album „Landmarks“ – seine Hommage an die Helden seiner Jugend – erhielt er zwei Nominierungen.

Nach der Veröffentlichung seines siebten Soloalbums „It´s all about love“ bei In-akustik, erschien jetzt im September 2016 sein neues Album Heavy Soul.

Damit auf Deutschland Tour tritt er am Donnerstag, 09. Dezember im Cafe Art Walldorf an und auf. Fast schon ein Heimspiel, da er hier alljährlich im Rahmen des Festivals Swingin WiWa immer wieder zu sehen ist. So übrigens dann auch wieder am 26. April 2017. 

 

Weitere Infos unter:

www.timogross.com

www.mycafeart.de/veranstaltungen/ 

                                                                            


www.eddie-vent-management.de und FB

EDDIES


Weitere Berichte in unsereren Rubriken: Kultur & Musik  / Locations /

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Gratis-Comic-Tag in der Stadtbibliothek Wiesloch

Erstmalig beteiligt sich die Stadtbibliothek Wiesloch in diesem Jahr am bundesweiten Gratis-Comic-Tag, der am Samstag, den 14. Mai stattfindet Für den GCT produzieren Verlage aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Comics, Mangas und Graphic Novels exklusiv für...

Kandidaten und Ziele der FDP für die Gemeinderatswahl 2024 in Wiesloch

Freie Demokraten setzen sechs Schwerpunkte Ein liberales Wiesloch ohne Liberale … für den FDP-Ortsverband nicht vorstellbar. Deshalb zeigen die hiesigen Freien Demokraten auch Flagge trotz Gegenwind für Entscheidungen auf Bundesebene und großem Medienaufwand anderer...

Flohmarkt auf dem Festplatz in Wiesloch

Flohmarkt auf dem Festplatz am 04.05.2024 Am Samstag, 04. Mai, 09 bis 16 Uhr, veranstaltet die Agentur Weickmann einen bunten Flohmarkt auf dem Wieslocher Festplatz bei der Eisweinhalle. Die Teilnahme ist ohne Voranmeldung möglich, der Stellplatz wird den...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive