Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Bronze Medaille für Susanne Hellmann

25. Juli 2017 | Das Neueste, Photo Gallery, Reit- und Rennverein Walldorf e. V.

Landesmeisterschaften der Amateure in Schutterwald

Am vergangenen Wochenende fanden in Schutterwald die Baden-Württembergischen Meisterschaften 2017 statt.

Unsere 1.Vorsitzende Susanne Hellmann hatte sich in dieser Saison mit ihrem Lucky Dancer für die Dressurmeisterschaften der Amateure qualifiziert und durfte nach Schutterwald. Die beiden zeigten am Samstag in einem stark besetzten Teilnehmerfeld eine tolle Vorstellung und belegten in der 1. Wertungsprüfung den 3. Platz. Nun hieß es Daumen drücken für den Sonntag, aber auch hier gelang den beiden ein nahezu perfekter Ritt und es wurde mit einem hauchdünnen Abstand der 4.Platz. Dies bedeutete aber in der Gesamtwertung der beiden Tage Rang 3 und damit die Bronze Medaille.

Herzlichen Glückwunsch an das Dreamteam !

Turniererfolge

Auch in Mannheim-Sandhofen waren unsere Reiter wieder dabei und konnten sich gut platzieren.

Dr.Claudia Conrad und ihr Leandro starteten in der Dressurprüfung Klasse L auf Kandare und sicherten sich den 3.Platz.

Arita Schießl und Royal Line wurden in der gleichen Prüfung 5.

Mia Rohm und ihre Buona Sera siegten in der E-Dressur und in der Dressurreiter-A kamen sie auf Platz 8.

Toll gemacht und herzlichen Glückwunsch !

Das könnte Sie auch interessieren…

Osergehege im Zoo Heidelberg beim Bauernhof

Der Frühling hält Einzug Zu Ostern wird im Zoo Heidelberg viel geboten. Rechtzeitig zum Ferienbeginn wurde die Renovierung der Robbenanlage fertig und die kommentierten Fütterungen finden wieder täglich (außer freitags) um 11 und 15.45 Uhr statt. Im Ostergehege...

Zweckverband Metropolpark informiert

Schotterparkplatz wird saniert Ab 2. April 2024 werden am Bahnhof Wiesloch- Walldorf Sanierungsarbeiten am Schotterparkplatz durchgeführt. Diese Arbeiten werden voraussichtlich ca. eine Woche dauern. Ein Teil des Schotterparkplatzes wird während dieser Zeit voll...

Film im Filmclub Wiesloch-Walldorf

„Monsieur Blake zu Diensten“ Donnerstag, 11.04.2024, 20 Uhr Am 11. April zeigt der Filmclub Wiesloch-Walldorf um 20 Uhr im Luxor-Kino die Bestseller-Verfilmung „Monsieur Blake zu Diensten“, ein französisch-lu-xemburgischer Wohlfühlfilm mit John Malkovich in der...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive