Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Bericht und Video vom Straßenfest bei Klangwerk Dielheim

30. April 2014 | Dielheim, Gewerbe, Leitartikel, Photo Gallery, Videos

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

(vsk,Video+ Interview o.doell)  Am 26. April war das 2. Straßenfest oder Sound event  von Klangwerk (Klangwelt und earmediaworld) des Jörg Sickmüller/Car Akustik und EMMA (european mobile media assoviation) in Dielheim. Im letzten Jahr zur Eröffnung der Firma Klangwerk nach Umzug am 08.09.2013 gab es schon mal einen erfolgreichen Probelauf des Comp.: Wer kann am lautesten?!  Nicht nur mit car HiFi auch mit dem sound der motor bikes.

Klangwerk2

Pokale des Sound Wettbewerbes 2014

Und dieses Jahr kamen weit mehr potentielle Winner. Also mussten sensible Messgeräte her und eine kritische Jury. Alle Starter  konnten nicht unter den Ersten sein. So gab es eine Tombola, Trostpreise und natürlich die Pokale samt Urkunde für die Besten.

Was die Sound Furys am meisten lockte waren die sound-getunten-cars jeder Preisklasse.  Wer’s nicht mit eigenen Augen gesehen und Ohren gehört hat hätte nicht geglaubt, welcher HiFi sound in Autos möglich ist, wenn Jörg Sickmüller und seine Mitarbeiter sich der Sache annehmen. Durch perfekte Dämmung und Zusammen-Stellung der Anlage sind da leicht 150 db A – 1500 Watt zu erreichen, ohne dass es den Ohren (den eigenen Ohren) weh tut.

Klangwerk1

Eröffnung des Klangwerkes 2013

Doch ein Motto von Jörg ist: Der Kunde soll zufrieden sein. Er wird ausführlich beraten, bekommt auf jede (noch so unkundige) Frage eine verständliche Antwort und am Schluss genau die Anlage, die zu ihm passt – auch zu seinem Budget.

Auch das Äußere der HiFi Systems wird nach Geschmack des Käufers gestaltet. Alles Einzelstücke, wenn man(n) will.Jörg Sickmüller muss kaum Werbung machen, seine Arbeit und die Mundpropaganda werben für ihn.

Ob es noch ein solches Straßenfest in diesem Jahr geben wird ist noch ungewiss, doch im nächsten Jahr sind wieder alle und noch mehr dabei, wenn es heißt: Straßenfest bei Klangwerk in Dielheim.

WiWa-lokal und TVueberregional werden wieder dabei sein und berichten.

Bilder: www.Klangwerk.de

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Übernahme der LAE Engineering GmbH (Wiesloch) durch Etteplan Germany GmbH

Übernahme der LAE Engineering GmbH (Wiesloch) durch Etteplan Germany GmbH Etteplan, ein profitabel wachsendes Technologiedienstleistungsunternehmen für weltweit führende Industrieunternehmen, erweiterte seine Präsenz auf dem deutschen Markt durch die Übernahme der LAE...

Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht Streik und Wegrutschen von Fachkräften

IG BAU warnt: Dem Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht ein Streik und ein „Wegrutschen von Fachkräften“ Auf den Baustellen im Rhein-Neckar-Kreis könnten sie bald stillstehen: „Bagger, Kräne, Betonmischer – alle im ‚Ruhemodus‘. Das droht, wenn der Bau in den Streik...

Sommertagszug bringt Frühlingsgefühle in die Stadt

  Viele Zuschauer und Teilnehmer trotzen dem Winter  Da hat sich der Winter doch noch mal blicken lassen, als sich am frühen Sonntagnachmittag der Sommertagszug durch Walldorfs Straßen schlängelt. Temperaturen im niedrigen einstelligen Bereich und viel Wind, dazu...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive