Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

TAE-KWON-DO Team bei Benefiz Turnier in Pforzheim

23. Mai 2016 | Das Neueste, TAE-KWON-DO Wiesloch e.V.

Benefiz Turnier in Pforzheim – Wieslocher TAE-KWON-DO Team erkämpft 13 Pokale und 2. Platz in der Mannschaftswertung

team_wiesloch_02Gut austrainiert zeigte sich ein Jugend Team des Vereines TAE-KWON-DO KOLEYKO WIESLOCH e.V. auf dem Benefiz Turnier „Goldstadt-Cup“ in Pforzheim.

Unter Leitung der Trainer Dmitri Horst und Dominik Langner konnte das 14 köpfige Wieslocher Team 13 Medaillen (7 x Gold, 4 x Silber und 2 x Bronze) erkämpfen.

Außerdem belegte das Wieslocher Team den 2. Platz in der Mannschaftswertung und wurde hierfür mit einem Pokal ausgezeichnet. Der ausrichtende Pforzheimer Verein stiftete alle eingenommenen Startgebühren an Hilfsorganisationen.

In Ihren jeweiligen Klassen waren die folgenden Wieslocher Sportler erfolgreich:

Gold: Dmitri Wasjutkewitsch, Jana Graupeter, Mila Steinmann, Albin Hasani, Kaan Kaya, Hasan Toraman, Neele Aakerlund

Silber: Daniel Schäfer, Aras Kaya, Kiara Kunert, Tijana Jatic

Bronze: Nick Pal und Nina Graupeter

 

team_wiesloch_01Der Verein TAE-KWON-DO KOLEYKO WIESLOCH e.V. ist offizielles Mitglied der Deutschen TKD Union (DTU) und des Weltverbandes World TKD Föderation (WTF) in Korea.

Somit sind die in Wiesloch erlangten Schüler- und Meistergrade weltweit anerkannt. Außerdem wird nur das WTF TAE-KWON-DO vom deutschen Sportbund gefördert.

Der Verein bietet derzeit 3 mal wöchentlich ein Anfängertraining für Kinder und 4 mal wöchentlich ein separates Anfängertraining für Jugend und Erwachsene an.

Kommen Sie zu einfach zu einem einem Probetraining

Informationen können unter Telefon: 0173-3287190 angefordert werden.

Homepage im Internet: www.TAEKWONDO-WIESLOCH.de

 

Quelle Text/Fotos: Tae Kwon Do Koleyko Wiesloch e.V.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Auf geht‘s zum Frühlingslauf in St. Leon-Rot

Zum Frühlingslauf, oder Spring Run, wie die jüngere Generation gerne sagt, laden die Leichtathleten aus St. Leon-Rot alle laufbegeisterten Menschen herzlich ein. Zur 51. Auflage am Sonntag, den 12. Mai, gibt es viel Altbewährtes, aber auch einige Neuerungen Sonntag,...

Gratis-Comic-Tag in der Stadtbibliothek Wiesloch

Erstmalig beteiligt sich die Stadtbibliothek Wiesloch in diesem Jahr am bundesweiten Gratis-Comic-Tag, der am Samstag, den 11. Mai stattfindet Für den GCT produzieren Verlage aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Comics, Mangas und Graphic Novels exklusiv für...

Kandidaten und Ziele der FDP für die Gemeinderatswahl 2024 in Wiesloch

Freie Demokraten setzen sechs Schwerpunkte Ein liberales Wiesloch ohne Liberale … für den FDP-Ortsverband nicht vorstellbar. Deshalb zeigen die hiesigen Freien Demokraten auch Flagge trotz Gegenwind für Entscheidungen auf Bundesebene und großem Medienaufwand anderer...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive