Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Beim Stadtfest: Deutschland gegen Italien live erleben

30. Juni 2016 | > Wiesloch, Das Neueste

stadt wiesloch

Wiesloch. Eine Stadt bewegt – Genießen, Shoppen, Feiern

Deutschland gegen Italien live erleben

Wieslocher Stadtfest: Freitag, Samstag, Sonntag, vom 1. bis 3. Juli 2016

Natürlich wird es an beinah allen großen und kleinen Plätzen und Bühnen beim Wieslocher Stadtfest die Möglichkeit geben, das Viertelfinalspiel der Deutschen Mannschaft live zu erleben.

Es werden große Fernseher oder Bildschirme aufgebaut, so dass niemand auf das Fußballspiel verzichten muss und dabei gemütlich die kulinarischen Köstlichkeiten und leckeren Getränke der Gastronomen genießen kann. Gemeinsam heißt es vorher und nachher das abwechslungsreiche Programm des Wieslocher Stadtfest zu genießen und zusammen natürlich den Sieg unserer Mannschaft zu feiern.

Wiesloch_Stadtfest_2016Das Wochenende vom 1. bis 3. Juli steht in Wiesloch ganz unter dem Motto „genießen, shoppen, feiern“. Das Wieslocher Stadtfest bietet seinen Gästen an drei Tagen ein Top-Programm.

Gefeiert wird jeweils am Freitag und Samstag bis in den späten Abend hinein, am Sonntag lockt ein verkaufsoffener Sonntag zum Bummeln und Shoppen

Unter www.wiesloch.de findet man das aktuelle Programm auch als Download mit allen wichtigen Informationen.

Alle Akteure sind bereit und freuen sich schon jetzt auf viele Besucher, die gemeinsam „genießen, shoppen und feiern“ wollen. Getreu dem Motto, „Wiesloch. Eine Stadt bewegt“ haben wieder alle Verantwortlichen an einem Strang gezogen, um das Stadtfest so attraktiv und abwechslungsreich wie möglich zu präsentieren. Seien Sie also „Herzlich willkommen“ beim Wieslocher Stadtfest 2016.

Eröffnet wird das Wieslocher Stadtfest am Freitag, 01.Juli 2016, um 19 Uhr, von Oberbürgermeister Dirk Elkemann um 19 Uhr auf dem Evangelischen Kirchplatz bei „Café Behr“, ab diesem Zeitpunkt geht es dann in der gesamten Innenstadt mit den Programmpunkten los.

 

Quelle: Stadt Wiesloch

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Wie der Storch in Walldorf wieder angesiedelt wurde

  Günter Keim war von Anfang an dabei Eine Stadt, die sich den Storch regelrecht auf die Fahnen geschrieben hat, aber die der Storch gar nicht mehr bewohnt? Eigentlich unvorstellbar, aber in Walldorf war das für einige Jahrzehnte Realität. Ende der 1960er Jahre...

Wiesloch: PZN-Patient tötet Mitbewohner

Wiesloch: 23-jähriger Mann wegen Tötungsdelikt einstweilen untergebracht Am Mittag des 18. April 2024 kam es im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch zu einer Gewalttat zum Nachteil eines 65-jährigen Mannes. Tatverdächtig ist ein 23-jähriger Mann. Beide...

Swingin‘ WiWa im Rathaus: Cool Breeze am Sonntag, 21. April

  Beim Konzert am Sonntag wird es keine Abendkasse geben Dass Cool Breeze im Rahmen des Musikfestivals Swingin‘ WiWa im Walldorfer Rathaus-Foyer auftreten, ist eine schöne Tradition. Ebenso, dass das Konzert grundsätzlich ausverkauft ist, auch dieses Mal. Letzte...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive