Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 18. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Beim Ausparken drei Autos beschädigt und geflüchtet

6. Oktober 2017 | #Polizei, Das Neueste, Rauenberg

Rauenberg: Beim Ausparken drei Autos beschädigt und geflüchtet

2017-10-06 16:08:51

Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Donnerstagnachmittag beschädigte der Fahrer eines VW Passat beim Ausparkten in der Straße “Frankenäcker” drei Autos und fuhr anschließend weiter, ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 12.000,- Euro zu kümmern.

Ein Zeuge beobachtete gegen 14.40 Uhr den Fahrer, wie er rückwärts ausparkte und dabei die Fahrzeugseite eines geparkten Mercedes beschädigte. Anschließend gab der Ausparkende Gas und rammte einen gegenüber geparkten Opel, den er gegen den Schutzbügel einer Parkplatzbeleuchtung schob. Danach soll er mit durchdrehenden Rädern gegen einen weiteren Opel gestoßen sein, den er ebenfalls leicht verschob. Nachdem er dann ausgestiegen war und den Schaden angesehen hatte, soll er seine Fahrt fortgesetzt haben, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen.

Der Zeuge merkte sich das Kennzeichen und alarmierte die Polizei. Die Beamten ermittelten den Fahrzeughalter und mutmaßlichen Fahrer, einen 79-Jährigen, dessen Führerschein beschlagnahmt wurde. Der 79-Jährige muss jetzt mit einer Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht rechnen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Wiesloch, Walldorf und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht  

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Umgestaltung Stadtwingertanlage startet

  Mit dem obligatorischen Spatenstich starteten die umfassenden Umbauarbeiten an der Stadtwingertanlage unterhalb des Gerbersruhparkes in Wiesloch. Bis geplant in den November hinein wird das bestehende Areal vielfältig umgestaltet. Dazu wird der Stadtwingert für...

Deutscher Wetterdienst warnt vor starkem Gewitter

Deutscher Wetterdienst: Amtliche Warnung vor starkem Gewitter Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt aktuell vor starkem Gewitter und Regenschauern. Die Warnung gilt für den Rhein-Neckar-Kreis und Stadt Heidelberg. gültig von: Dienstag, 16.04.2024 17:51 Uhr...

TG Sandhausen: Wild Bees-Herren Landesliga-Meister 2023/24

  Am Samstag, den 13.4., traten die Herren1 der Wild Bees zum letzten Heimspiel bzw. vorletzten Saisonspiel an. Bereits am vergangenen Spieltag konnte die vorzeitige Meisterschaft gefeiert werden, nichtsdestotrotz hat sich die Mannschaft als Ziel gesetzt, die...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive