Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Atelier CreCre – Lyrik, Lieder & Acoustic-Pop

15. September 2017 | Das Neueste, Dielheim, Freizeit, Kultur & Musik

Samstag, 16.09.2017, 14.00 – 23.00 Uhr / Eintritt: 9,50 €

Tickets gibt es im Bürgerbüro Dielheim und im Atelier CreCre

Das Atelier CreCre bietet ein 9-stündiges Programm mit über- und regionalen Künstlern, das z.T. Open-Air im Hof des Ateliers stattfinden wird (z.T. überdacht). Vor Beginn und in den Pausen wird stets für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.

14.00 Uhr: Einlass, Ausschank – 14.30 Uhr: Malte Petersen & Bernd Lenz (Neumünster): “Verrückt genug für uns alle”: Lieder und Gedichte über den Menschen, 1.Teil:

Kritisch und unterhaltsam, beleuchten die Künstler den ganz normalen Wahnsinn, das Zeitgeschehen, die Liebe und die Sehnsucht danach. Schonungslos offen, teilweise frech, aber immer ehrlich und echt.

16.00 Uhr: Besichtigung der Ateliersräumlichkeiten, Ausschank

17.00 Uhr: Malte Petersen & Bernd Lenz: “Verrückt genug für uns alle”: Lieder und Gedichte über den Menschen, 2.Teil.

18.30 Uhr: Besichtigung der Ateliersräumlichkeiten, Ausschank

20.00 Uhr: 1.Wahl feat. Indra

Wer Lust auf coole und gekonnte Musik hat, der ist bei 1.Wahl genau richtig! Drei erfahrene Musiker decken musikalisch ein so breites Spektrum ab, dass kaum noch Wünsche offen bleiben. Disco – und Soulnummern aus den 70er, 80er und 90er Jahren werden genauso stilsicher gecovert, wie die aktuellen Chartstürmer. 

http://www.atelier-crecre.de/Startseite/

Das könnte Sie auch interessieren…

Die Sommercamps mit dem Zirkus Payaso sind ausgebucht!

  Die beiden Sommercamps, die die SG Walldorf Astoria, Abteilung Turnen, durch ihren Zirkus Payaso in Walldorf ausrichtet, sind ausgebucht. Es können keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden. Die kleinen und größeren Artisten freuen sich auf viele Gäste bei...

Auf geht‘s zum Frühlingslauf in St. Leon-Rot

Zum Frühlingslauf, oder Spring Run, wie die jüngere Generation gerne sagt, laden die Leichtathleten aus St. Leon-Rot alle laufbegeisterten Menschen herzlich ein. Zur 51. Auflage am Sonntag, den 12. Mai, gibt es viel Altbewährtes, aber auch einige Neuerungen Sonntag,...

Gratis-Comic-Tag in der Stadtbibliothek Wiesloch

Erstmalig beteiligt sich die Stadtbibliothek Wiesloch in diesem Jahr am bundesweiten Gratis-Comic-Tag, der am Samstag, den 11. Mai stattfindet Für den GCT produzieren Verlage aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Comics, Mangas und Graphic Novels exklusiv für...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive