Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 16. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Alte Autos und live Jazz in Wiesloch!

28. Juni 2016 | Das Neueste, Freunde historischer Fahrzeuge Wiesloch e.V

fhf_jazzViele Musik- und Oldtimerfreunde haben sich diesen Event schon fest notiert, jetzt steht der Termin fest. Am 03.07.2016 veranstalten die Freunde historischer Fahrzeuge Wiesloch e.V., wie jedes Jahr,  „Oldtimer & Jazz“ in Wiesloch.

Oldtimer & Jazz verbindet ideal die Wohlfühl-Faktoren von nostalgischen Fahrzeugen auf 2 und 4 Rädern und jazziger Live-Musik.

Die Ästhetik gepflegter alter Autos und Motorräder und der emotionale Hörgenuss von live-Musik und alten Motoren gehen hier eine ideale Verbindung ein.

Wir hatten schon bis zu 2.500 Zuschauer und Teilnehmer – toppen wir das 2016? Die Chancen stehen gut – denn wieder findet diese beliebte Veranstaltung anlässlich des Wieslocher Stadtfests statt.

Jetzt: Termin vormerken und nix wie hin!

 

Sonntag, 03. Juli 2016

12:00 – 17:00 Uhr

auf dem neu angelegten Platz „Am alten Stadtbahnhof“ – gegenüber der Stadt-Galerie – in Wiesloch (Einmündung Güterstraße in die Hauptstraße)

 

Viele Attraktionen warten auf Publikum und Aussteller alter Fahrzeuge:

  • Tolle historische Fahrzeuge in neu angelegtem Umfeld
  • Fahrzeuge vom Beginn der Motorisierung bis in die 80er Jahre
  • Tolle alte Motorräder
  • Live-Musik mit Fritz Neidlinger Jazz Cats
  • Blick in die Zukunft mit neusten Elektro-Fahrzeugen
  • Beste Verpflegung
  • Freier Eintritt! – keine Voranmeldung erforderlich

Bei schlechtem Wetter steht uns die Stadt-Galerie und das Parkhaus zur Verfügung!

 

Die Freunde historischer Fahrzeuge Wiesloch e.V. freuen sich auf rege Teilnahme bei diesem Szene Treff in Wiesloch.

 

Quelle Text/Foto: FhF e.V.

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Freie Plätze für Pilgerreise auf dem Schweizer Jakobsweg

Schweizer Jakobsweg Am 04. – 11.05.24 werden 14 Frauen und Männer auf der 2. Etappe des „Schweizer Jakobswegs“ unterwegs sein. 2018 in Würzburg begonnen, sind Menschen (in wechselnder Zusammensetzung) auf einem alten Jakobsweg über Rothenburg o.d.Tauber und Ulm in...

“Marionettentheater in Wiesloch: “Fast eine Dreigroschenoper” nach Bertolt Brecht

Veranstaltung Marionettentheater Wiesloch 27.04. und 28.04.2024 Das Marionettentheater in Wiesloch präsentiert das beliebte Stück "Fast eine Dreigroschenoper" frei nach Bertolt Brecht. Es entführt die Zuschauer in die Unterwelt Londons und erzählt die Geschichte von...

Baiertal – Polizeihubschrauber zur Vermisstensuche im Einsatz (Update)

Die durchgeführten Suchmaßnahmen nach einer 71-Jährigen Vermissten in Baiertal, konnten am gestrigen Abend um 22.00 Uhr beendet werden, nachdem die Vermisste eigenständig zurückgekehrt war. Neben einem Polizeihubschrauber war auch ein Suchhund im Einsatz. Aktuell...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive