Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

SVS – Aktuelle Informationen Trainingswoche

10. Februar 2014 | Das Neueste, SV Sandhausen

SVS SV SandhausenAktuelle Informationen vom SV Sandhausen

Der Schütze des „goldenen“ Treffers beim FC Energie Cottbus, Ranisav Jovanovic, sah in der Lausitz auch seine fünfte gelbe Karte und muss deshalb ein Punktespiel pausieren. Er wird dem SV Sandhausen deshalb am 16. Februar zu Hause gegen 1. FC Köln fehlen.

Die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den 1.FC Köln (16. Februar) beginnt für die Profis des Zweitligisten mit einer Trainingseinheit am Montag (14 Uhr) im Walter-Reinhard- Stadion. Am Dienstag wird zweimal trainiert (10 Uhr und 15 Uhr), während Alois Schwartz seine Schützlinge am Mittwoch um 10 Uhr und Donnerstag um14 Uhr auf den Platz bittet. Die Übungseinheiten am Freitag und Samstag gehen zur gleichen wie das Sonntagsheimspiel, nämlich jeweils um 13.30 Uhr über die Bühne.

Das Quintett Michael Hiegl, Eke Uzoma, Marvin Knoll, Björn Kluft und Nico Klotz gehörte am vergangenen Freitag nicht zum 18zehner Aufgebot in Cottbus. Diese fünf Akteure waren deshalb am Tag danach beim Freundschaftsspiel der U23 zu Hause gegen TB Jahn Zeiskam (5:1) im Einsatz. Innenverteidiger Daniel Schulz feiert am 21. Februar seinen 28. Geburtstag. Er kam in der Saison 2010/11 vom 1.FC Union Berlin an den Hardtwald und gehört seit dieser Zeit zu den Stützen der Viererkette in seiner vierten SV-Saison und war am Aufstieg in die zweite Bundesliga nicht unmaßgeblich beteiligt. Herzlichen Glückwunsch.


Weitere Ereignisse und Spielberichte des
SV Sandhausen in unserer Rubrik: Sport / SVS

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Die Sommercamps mit dem Zirkus Payaso sind ausgebucht!

  Die beiden Sommercamps, die die SG Walldorf Astoria, Abteilung Turnen, durch ihren Zirkus Payaso in Walldorf ausrichtet, sind ausgebucht. Es können keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden. Die kleinen und größeren Artisten freuen sich auf viele Gäste bei...

Auf geht‘s zum Frühlingslauf in St. Leon-Rot

Zum Frühlingslauf, oder Spring Run, wie die jüngere Generation gerne sagt, laden die Leichtathleten aus St. Leon-Rot alle laufbegeisterten Menschen herzlich ein. Zur 51. Auflage am Sonntag, den 12. Mai, gibt es viel Altbewährtes, aber auch einige Neuerungen Sonntag,...

Gratis-Comic-Tag in der Stadtbibliothek Wiesloch

Erstmalig beteiligt sich die Stadtbibliothek Wiesloch in diesem Jahr am bundesweiten Gratis-Comic-Tag, der am Samstag, den 11. Mai stattfindet Für den GCT produzieren Verlage aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Comics, Mangas und Graphic Novels exklusiv für...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive