Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Abgefahrene Kneipentour in Wiesloch

19. März 2013 | > Wiesloch, Ascot, Leitartikel, Photo Gallery

(as) Die Kneipentour in Wiesloch am Samstag, den 16. März war dieses mal wieder ein voller Erfolg. Alle 8 Locations waren bis zum Anschlag gefüllt. Die Stimmung war bombastisch, Fans und Gäste in ausgelassener Feier-Laune.

Die Wieslocher Fußgängerzone machte zu Beginn nicht den Anschein, dass viele Besucher zur Kneipentour kommen würden. Doch kaum ging man in die erste Kneipe, wurde man positiv Überrascht. Zum Beispiel im Ascot wurden die zahlreichen Gäste von der Band FATE, aus Sinsheim zum Mitsingen und Abrocken animiert. Ob 80er, 90er, Rock oder Lieder aus den aktuellen Charts, die Band versteht ihr Handwerk und mit ihren Coverversionen jeglicher Rockhymnen, schafften sie es ihr Puplikum in eine feiernde Mäute zu verwandeln.

Weiter im Stadtgespräch konnte man die nächste geniale Band hören. Sie nennen sich Soulmaxx und das zu Recht. Sie lassen den Soul und Funk aus vier Jahrzenten wieder aufleben. Die Band mit ihren Charmanten Stimmen und begabten Musikern zauberten eine tolle Stimmung im Stadtgespräch und jeder ließ sein Tanzbein schwingen.

Lebhaften Rock `n Roll gab es im Loch Ness auf die Ohren. The Big Roll Band, drei außerordentlich, talentierte Musiker spielten abwechslungsreiche Klänge aus Blues, Soul und Rock `n Roll. Durch die feurige Musik und die herzige Atmosphäre im Loch Ness, war dort eine unglaublich gute Partystimmung und sowohl die Band als auch die Gäste kamen vom Grooven ordentlich ins Schwitzen.

Die Kneipentour Wiesloch war wieder einmal ein voller Erfolg für seine Gäste sowie für die teilnehmenden Kneipen. Der bunt gemischte Musikfahrplan war wie immer so gestaltet, dass für jeden etwas dabei war.

Voller Spannung können wir nun auf die nächste bevorstehende Kneipentour warten. Die mit Sicherheit wieder viele Gäste und besondere Bands nach Wiesloch bringt.

Bilder: Aileen Saddig & Bettina Gentner

[nggallery id=57]

Das könnte Sie auch interessieren…

Osergehege im Zoo Heidelberg beim Bauernhof

Der Frühling hält Einzug Zu Ostern wird im Zoo Heidelberg viel geboten. Rechtzeitig zum Ferienbeginn wurde die Renovierung der Robbenanlage fertig und die kommentierten Fütterungen finden wieder täglich (außer freitags) um 11 und 15.45 Uhr statt. Im Ostergehege...

Zweckverband Metropolpark informiert

Schotterparkplatz wird saniert Ab 2. April 2024 werden am Bahnhof Wiesloch- Walldorf Sanierungsarbeiten am Schotterparkplatz durchgeführt. Diese Arbeiten werden voraussichtlich ca. eine Woche dauern. Ein Teil des Schotterparkplatzes wird während dieser Zeit voll...

Wald von Müll befreit

„Forest Clean Up Day“ in St. Leon-Rot Der Regen hörte rechtzeitig auf, als sich am Samstag, 16. März, rund 20 Personen am Parkplatz des Schützenhauses in St. Leon-Rot einfanden, um sich an der Waldputzaktion „Forest Clean Up Day“ zu beteiligen. Auch Teilnehmende aus...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive