Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Termine im Bürgertreff

29. Januar 2015 | BÜTZ Bürgertreff, Das Neueste

FIN-Wiesloch.Ort_ Termine im Bürgertreff am Adenauerplatz vom 29.01. bis 03.02

Am Donnerstag, dem 29. Januar trifft sich von 20 bis 22 Uhr die AA-Gruppe in den Räumen des Bürgertreffs.

Am Freitag, dem 30. Januar ist der Bürgertreff wie immer von 9.30 bis 13 Uhr für das Marktcafé geöffnet. An diesem Tag vor 10 Jahren wurde der Bürgertreff am Adenauerplatz eröffnet – am 30. Januar 2005. Anlässlich dieses Jubiläums erwartet die Gäste eine kleine Überraschung.

Am Montag, dem 2. Februar wird im „Café Klatsch“ von 14.30 bis 17.30 Uhr wieder Kuchen, Kaffee und kalte Getränke angeboten. Im Café Klatsch trifft sich am Montag die VdK-Spielrunde.

Am Dienstag, dem 3. Februar beginnt um 18.30 Uhr der Spieleabend. Doppelkopf, Rommé, Mensch ärger dich nicht – ganz nach den Wünschen der Gäste werden Kartenspiele und

Quelle: Stadt Wiesloch

Der Bürgertreff am Adenauerplatz – kurz BÜTZ – befindet sich in der Schloßstraße 1 im Zentrum von Wiesloch.


Weitere Berichte über den Bürgertreff , in unserer Rubrik: BÜTZ Wiesloch

Das könnte Sie auch interessieren…

Sommercamps mit dem Zirkus Payaso

Es ist wieder soweit! Nach vier langen zirkusfreien Sommern werden in Kooperation mit dem Zeltspektakel, der Stadt Walldorf und der SG Walldorf Astoria endlich wieder zwei Zirkus-Sommercamps angeboten. Dieses Mal von einem eigenen Zirkus aus Walldorf - dem Zirkus...

Horrenberg – Rauchentwicklung in einem Einkaufsmarkt

Nachdem am Mittwoch um kurz nach 15 Uhr in einem Einkaufsmarkt an der Ortsstraße Brandgeruch gemeldet wurde, suchte die verständigte Feuerwehr nach der Ursache. Vorsorglich wurden die Kunden und Mitarbeitenden aufgefordert das Gebäude zu verlassen. Bislang konnte die...

Wiesloch – Unfall mit verletzten Personen in der Heidelberger Straße (Update)

Die Unfallaufnahme wurde vor Ort abgeschlossen und die Heidelberger Straße wieder frei gegeben. Nach derzeitigem Erkenntnisstand sind beide beteiligten Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallverursacherin sowie die Insassin des...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive