Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

FC Rock Meckesheim

24. Januar 2015 | Allgemeines, Das Neueste, Photo Gallery, Wiesenbach

FC Rock Meckesheim

FC Rock 2015

Am Samstag, den 25.04.2015 ist es wieder soweit. Der inzwischen legendäre FC Rock steigt wieder!

Zum inzwischen 16ten Mal stellen die Meckesheimer Kicker die Veranstaltung auf die Beine. Vor in den letzten Jahren stets ausverkauftem Haus, ist es nun auch für die kommende Party gelungen 2 hochkarätige Bands nach Meckesheim zu locken.

Die Auwiesenhalle wird ihre Pforten um 19:00 Uhr für Euch öffnen, ab 20 Uhr spielt dann „Rockabout Aces“ auf. Bei den 5 Assen erwarten euch Classic Rock Covers der Extraklasse. Die Band die uns schon mehrere Jahre begleitet, ist nach einem Jahr Abwesenheit wieder am Start. Die 4 Jungs um Rockröhre Jessi legten beim FC Rock immer Wahnsinns Auftritte aufs Parkett, veränderten sich von Auftritt zu Auftritt. The Band That Never Sleeps! Man darf gespannt sein, mit welcher Neuheit sie 2015 aufschlagen werden. Früh kommen lohnt sich!

Im Anschluss daran rockt dann die Band „Friends Live“ Meckesheim´s Auwiesenhalle, die zu den erfolgreichsten Cover- und Partybands in Süddeutschland gehören. „FRIENDS LIVE“ – bekannt für ihre faszinierende Bühnenshow, brillanten Livesound und eine riesige Portion Spaß.

Für ein paar Stunden verschmelzen hier die Grenzen zwischen Disco, Konzert und Party ganz einfach hemmungslos ineinander. Cover-Rock war gestern – Heute geht es um so vieles mehr:

Mit aktuellen Charthits und Partykrachern geht es ungebremst in die Vollen.

Mit enormer Power und viel Abwechslung wirbeln die sieben Friends über die Bühne und präsentieren 2015 dabei eine Show, die sich gewaschen hat. Da bleibt definitiv keiner still stehen!

Mit abgefahrener Lightshow, modernster Bühnen-/Videotechnik und heißen Showelementen wird das Musikerlebnis „FRIENDS LIVE“ letztendlich zum fast schon legendären Ereignis für die Besucher!

Jung und Alt sind eingeladen am Samstag, den 25.04.2015 erneut Teil einer unvergesslichen Party-Nacht mit viel Livemusik und Show zu werden.

Ein weiteres Highlight auf dem FC Rock 2015 ist die Original Coyote Ugly Show. Die Tänzerinnen werden bei den Besuchern für zusätzliches Staunen sorgen.

Vorverkaufsstellen sind: Die TSV-Clubhausgaststätte in Meckesheim, Toma – Sport in Meckesheim, das Bistro – Café s´Ritz in Dielheim und das Sun & Relax Sonnenstudio in Wiesenbach. Ebenso können Karten über die Adresse [email protected] bestellt werden.

Über die Adresse www.fc-rock.de sind alle weiteren Informationen zu dem Event abrufbar.

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Sommercamps mit dem Zirkus Payaso

Es ist wieder soweit! Nach vier langen zirkusfreien Sommern werden in Kooperation mit dem Zeltspektakel, der Stadt Walldorf und der SG Walldorf Astoria endlich wieder zwei Zirkus-Sommercamps angeboten. Dieses Mal von einem eigenen Zirkus aus Walldorf - dem Zirkus...

Horrenberg – Rauchentwicklung in einem Einkaufsmarkt

Nachdem am Mittwoch um kurz nach 15 Uhr in einem Einkaufsmarkt an der Ortsstraße Brandgeruch gemeldet wurde, suchte die verständigte Feuerwehr nach der Ursache. Vorsorglich wurden die Kunden und Mitarbeitenden aufgefordert das Gebäude zu verlassen. Bislang konnte die...

Wiesloch – Unfall mit verletzten Personen in der Heidelberger Straße (Update)

Die Unfallaufnahme wurde vor Ort abgeschlossen und die Heidelberger Straße wieder frei gegeben. Nach derzeitigem Erkenntnisstand sind beide beteiligten Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallverursacherin sowie die Insassin des...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive