Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

„City Flohmarkt“ hat sich etabliert

19. Dezember 2014 | Gewerbe, Leitartikel, Photo Gallery

City Flohmarkt“ im ehemaligen

Kaufhaus Dannheimer hat sich etabliert

von Mac Reutter

Wir begrüßen Sie zum Wieslocher „City Flohmarkt“

Uns ist das Ambiente eines Flohmarkts äußerst wichtig, deshalb finden Besucher bei uns nur Privatverkäufer und keine Neuware, damit echte Trödler bei uns fündig werden können. Mittlerweile hat sich unser Markt etabliert und ist im Kreis Wiesloch bereits ein fester Begriff geworden.

DSC04555Sowohl für Aussteller und Besucher ist es trocken, warm, hell und somit lädt eine entspannte Atmosphäre im ersten Obergeschoss des ehemaligen Kaufhauses Dannheimer, zum bummeln und verweilen ein.

Nutzten Sie den letzten Hallenflohmarkt in diesem Jahr für Schnäppchen aller Art, Last-Minute Geschenke oder zur Aufbesserung Ihrer Weihnachts- und Sylvesterkasse!

DSC04557

Die Erfahrung hat gezeigt, dass eine rechtzeitige Anmeldung von Nutzen für die Aussteller ist, deshalb empfehlen wir, sich schon jetzt für den ersten Flohmarkt im neuen Jahr anzumelden, der am 10. Januar stattfindet.

Anmeldungen bitte an: [email protected]

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Das könnte Sie auch interessieren…

RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an

Strampeln und staunen im Landkreis: RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an Im Frühling heißt es wieder strampeln und staunen: Am letzten April- und ersten Mai-Wochenende bieten die RadGuides Rhein-Neckar...

Übernahme der LAE Engineering GmbH (Wiesloch) durch Etteplan Germany GmbH

Übernahme der LAE Engineering GmbH (Wiesloch) durch Etteplan Germany GmbH Etteplan, ein profitabel wachsendes Technologiedienstleistungsunternehmen für weltweit führende Industrieunternehmen, erweiterte seine Präsenz auf dem deutschen Markt durch die Übernahme der LAE...

Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht Streik und Wegrutschen von Fachkräften

IG BAU warnt: Dem Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht ein Streik und ein „Wegrutschen von Fachkräften“ Auf den Baustellen im Rhein-Neckar-Kreis könnten sie bald stillstehen: „Bagger, Kräne, Betonmischer – alle im ‚Ruhemodus‘. Das droht, wenn der Bau in den Streik...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive