Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Winzerfest mit Dream Sound

25. August 2013 | Leitartikel

Dream Sound mit Manuel

Tophits aus den aktuellen Charts

Ballermann- & Aprés Ski Hits
NDW
Schlager
Rock und Pop
Oldies
Klassische Tanzmusik (Standard & Latein)
Dinner- & Loungemusik mit Saxophon
Austropop
Volksmusik

Manuel Möger

Als Sohn eines Berufsmusikers geboren war schon bald klar, dass Manu Möger in seine Fußstapfen treten wird. Bereits mit 5 Jahren spielte er Klavier und Keyboard. Es folgten weitere Instrumente wie Orgel, Saxophon, Akkordeon, und Schlagzeug. Als Bandleader und Frontmann ist er der absolute Allrounder und Entertainer bei Dream Sound! Mit 16 Jahren gründete er unter dem Namen „Magic Sound“ seine erste Band. Die Umbenennung zum heutigen Namen „Dream Sound“ erfolgte im Jahr 1999. Seitdem wächst der Bekanntheitsgrad Dream Sound der Band nicht nur im Großraum Stuttgart, sondern auch International. Als diplomierter Musiklehrer unterrichtet Manuel außerdem an seinen Musikschulen in Winnenden und Murrhardt.

Bettina Hummel

Bettina Hummel-Meißner: Schon im Alter von 4 Jahren war Musik ihr ständiger Begleiter. Mit dem Blockflötenspielen in der Schule und singen im familiären Kreis wuchs ihre Liebe zur Musik. Vor 15 Jahren begann sie erst Privat dann im Gitarren- und Gesangsverein, Gitarre zu spielen. Seit 2011 singt sie bei Dream Sound und begleitet die Band an der Gitarre.

Jürgen Möger studierte 4 Jahre Piano,

Jürgen Möger

Orchester- und Chorleitung sowie Gesang an der Musikhochschule in Stuttgart. Er spielt und singt seit 40 Jahren in verschiedenen Orchester und Tanzbands. Wenn er nicht auf musikalischer Tour ist, unterrichtet er an seiner eigenen Musikschule in Weissach im Tal Piano und Keyboard. Durch seine langjährige Erfahrung und persönlichen Kontakten mit Ireen Sheer , Vicky Leandros und Marc Pircher wird jedes Fest zu einer gelungenen Veranstaltung.

Donat Strokosch

Donat Sylvester Strokosch ist ein Berufsmusiker im Hauptfach Klarinette und Klavier. Er spielt außerdem Saxofon, Akkordeon und Keyboard. Jahre lang musizierte er beim Polizeiorchester Baden-Württemberg und unterrichtete bis 2012 an der Jugendmusikschule in Leonberg. Er arbeitete und weiterhin arbeitet in verschiedenen Bands im Raum Stuttgart und Baden –Württemberg. Der Spagat zwischen Klassik und Unterhaltungsmusik gelingt ihm mühelos, sodass er durch sein Feeling und Klang an den Instrumenten voll überzeugt.

 

Marvin Schygulla

Die Hingabe zur Musik erbte Marvin von seinem Vater. Im Alter von 7 Jahren entschied er sich für das Schlagzeug. Er spielte zwischenzeitlich bei einigen Bands, sowie im städtischen Blasorchester Backnang, bevor er dann zur Unterhaltungsmusik kam. Dort stand er auch dank seines Vaters, schon im sehr jungen Alter als Gastmusiker auf der Bühne. Seit 4 Jahren spielt er jetzt als Unterhaltungsmusiker. Durch sein charmantes Auftreten und seine musikalischen Fähigkeiten, ist er eine totale Bereicherung für Dream Sound.

Termine auf dem Winzerfest

25.08.2013 – 01.09. jeden Tag in der Eisweinhalle des Winzerfest

Das könnte Sie auch interessieren…

Neues Zuhause für Wasserschildkröte gesucht!

Ein zu groß gewordener Schützling sucht ein neues Zuhause Es ist die Leichtigkeit und die Schwerelosigkeit, die uns Menschen bei Wasserschildkröten fasziniert. Gleichzeitig wird man vom Alltag entschleunigt, wenn man sie beobachtet. Es sind beliebte Haustiere geworden...

Neu in Walldorf: Blumen, Deko und mehr im „Werkstattladen“

  Die Eheleute Regina und Matthias Roll aus St. Leon-Rot haben das ehemalige „Paletti“ in der Walldorfer Hauptstraße Nr. 10 wieder mit Leben gefüllt. Am 18. April feierten sie mit vielen Gästen die Eröffnung ihres „Werkstattladens“, der von St. Leon-Rot nach...

Wiesloch: PZN-Patient tötet Mitbewohner

Wiesloch: 23-jähriger Mann wegen Tötungsdelikt einstweilen untergebracht Am Mittag des 18. April 2024 kam es im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch zu einer Gewalttat zum Nachteil eines 65-jährigen Mannes. Tatverdächtig ist ein 23-jähriger Mann. Beide...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive