Christian „Chako“ Habekost – Schäni Bscherung II

Sonntag, 25. November 2012 – 19:00 Uhr

(zg) Mit Dinner for One uff pälzisch. Nach dem Riesenerfolg mit nahezu 30 ausverkauften Shows im letzten Jahr geht „der (Kur)Pfälzer liebster Sohn“ (Rheinpfalz) wieder auf Weihnachts- & Silvester-Tour. Noch einmal greift er tief in die kreative „Kruschd-Kischd“ und präsentiert neue Geschichten, Gedichte und Stand-ups rund um Weihnachten und den Jahreswechsel, sowie aktualisierte Versionen erfolgreicher Nummern wie „Kur/Pälzer Weltgschicht“ und „Silvester-Feuerwerk“. Vielseitig wie eh un je, schlüpft Chako dabei erneut in all die Rollen, die auch bei der ersten Ausgabe dieses Spezialprogramms Garant für Lachsalven und Begeisterungsstürme waren, ob als gemütlicher Geschichten-Onkel im Lehnstuhl, stotternder Bub beim Gedichte-Aufsagen oder rasanter Stand-up-Comedyant.

Und zum Höhepunkt des Abends „dieselb Prozedur wie jedes Joahr“I: Kabarettist Chako verwandelt sich in Butler Willy und serviert zusammen Fraa Sofie (Margit Romeis) sein eigenes pfälzisches „Dinner for One“, das sich, von der Presse gefeiert, anschickt eigenen Kultstatus zu erlangen und zum festen Bestandteil des Jahreswechsels in der Metropolregion Rhein-Neckar zu werden. „Noch e Schäni B’scherung“ – ein comedyantisches Fest zum Fest, satirisches Geschenkpapier, pointierter Druckausgleich und dialektisches Feuerwerk für alle Generationen in den härtesten, schönsten Wochen des Jahres…

Eintritt: 32,50,- / 28,50,- / 24,50,- / 20,50,- zzgl. Gebühren

Tickets unter www.palatin.de / Palatin Theaterkasse 06222 – 582660 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Kurz-URL: http://www.wiwa-lokal.de/?p=13084

Kommentare sind geschlossen

Galerien

IMG_9694 IMG_9688 IMG_9676 IMG_9663

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Log in | Entworfen von Gabfire themes
4.0.1