1. Mai – Maiwanderung ? – es gibt auch wetterfeste Kleidung ! – Tierpark Balzfeld !

IMG_1668

1. Mai – Maiwanderung ? – es gibt auch wetterfeste Kleidung !!

(hjj) Der Wettergott war uns heute nicht hold – auch ein Anruf via Mobile Phone konnte ihn nicht von seinen Planungen abbringen !  🙁   Was soll’s es gibt zu jedem Wetter die entsprechende Kleidung… und wer unbedingt raus will, der hat immer die Möglichkeit. Wir haben uns einfach ein Herz gefasst und sind losgelaufen … kaum Resonanz … erst im Tierpark in Balzfeld, unser gestecktes Ziel, nach ca. 8 Kilometern, hat uns wieder in die Population geführt ! Der Lohn war ein schmackhaftes Gyros und ein kühles Tröpfchen mit anschschliessendem, obligatorischen „Stichpimpuli“, was für das Wetter voll rehabilitierend war. Man Trifft nette Leute, Freunde und schliesst neue Freundschaften, in kürzester Zeit. Habe einfach mal meine Cam eingesetzt, um zu zeigen was bei selbst schlechtem Wetter möglich ist …

seht selbst und urteilt, ob ich da falsch lag …

Schade nur, dass man sich so viel Mühe gemacht hat – aber wie es nun mal so im Leben ist … und 2. kommt es anders, wie man denkt …. ! Trotzdem war es wieder ein schöner Tag, den ich nicht missen möchte! Ich hoffe, es geht Euch allen genauso !!

 

 

Veröffentlicht am 2. Mai 2015, 08:00
Kurz-URL: http://www.wiwa-lokal.de/?p=112162 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen / Werbung

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes
4.9.2